Trainer (m/w) im Bereich Kundenschulungen

Maschinenbau

Nürnberg

Donaustraße 83

engelglobal.com

Trainer (m/w) im Bereich Kundenschulungen ENGEL Deutschland GmbH Nürnberg Als Trainer m/w sind Sie nach eingehender Einarbeitung für die Vorbereitung und Durchführung von modular aufgebauten Schulungen unserer Kunden m/w in unserer Niederlassung in Nürnberg zuständig.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen Wir Suchen Einen Trainer M/w Im Bereich Kundenschulungen Dienstort: D - Nürnberg Ihre Aufgaben Als Trainer M/w Sind Sie Nach Eingehender Einarbeitung Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Modular Aufgebauten Schulungen Unserer Kunden M/w In Unserer Niederlassung In Nürnberg Zuständig Zudem Führen Sie Bei Unseren Kunden In Bayern Und Sachsen Spezialtrainings Durch Die Inhalte Dieser Seminare Umfassen Die Bedienung Und Prozessoptimierung Unserer Spritzgießmaschinen Sowie Die Einstellung Unserer Roboter Darüber Hinaus Konzipieren Und Erstellen Sie Als Trainer M/w Eigene Präsentationsmaterialien Und Dokumentationen Sind Für Die Didaktische Aufbereitung Verantwortlich Und Entwickeln Die Schulungsunterlagen Ständig Weiter Nicht Zuletzt Gehört Auch Die Evaluierung Und Implementierung Von Neuen Trainingsmethoden Und -werkzeugen Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Wir Wenden Uns An Bewerber M/w Die über Eine Fundierte Technische Ausbildung In Der Kunststofftechnik Verfügen Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Spritzguss Vorweisen Können Sehr Gute Pc-kenntnisse Speziell Im Umgang Mit Ms-office-produkten Und Sichere Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Für Diese Position Reisebereitschaft Im Ausmaß Von Ca 15% Rundet Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Durch Organisations- Und Kommunikationsstärke Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Freude Und Geduld Im Umgang Mit Menschen Zudem Haben Sie Keine Scheu Neue Technologien Und Verfahren Didaktisch Für Trainings Aufzubereiten Unser Angebot Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Training Berater Beratung Kundenschulung Schulung Seminar Techniker Technisch Kunststofftechniker Kunststofftechnik Erwachsenenbildung Erwachsenenschulung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenberater Training Berater Beratung Kundenschulung Schulung Seminar Techniker Technisch Kunststofftechniker Kunststofftechnik Erwachsenenbildung Erwachsenenschulung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenberater Trainer (m/w) Im Bereich Kundenschulungen Als Trainer M/w Sind Sie Nach Eingehender Einarbeitung Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Modular Aufgebauten Schulungen Unserer Kunden M/w In Unserer Niederlassung In Nürnberg Zuständig Nürnberg Training Berater Beratung Kundenschulung Schulung Seminar Techniker Technisch Kunststofftechniker Kunststofftechnik Erwachsenenbildung Erwachsenenschulung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenberater

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker international Packaging (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)